Carpzilla Vom Wasser

Carpzilla Vom Wasser, interessante Storys zum nachlesen!

Nach langer Arbeitszeit der bekannten “Zillas” Christopher Paschmanns, Mark Dörner und Volker Seuß ist es nun soweit und das Buch Carpzilla Vom Wasser ist ab sofort erhältlich. Sie können es hier bestellen: Carpzilla Buch

Carpzilla vom Wasser

Carpzilla Buch Vom Wasser

Dieses Exemplar ist anders, als die bisherigen Angelbücher, denn “Carpzilla Vom Wasser” wurde von den drei oben genannten Karpfenprofis, sowie 23 mehr oder weniger bekannten Karpfenanglern aus unterschiedlichen Ländern, verfasst. Diese vielen Autoren haben das Buch mit aktuellen, sowie alten Geschichten gefüllt und wie der Name schon sagt handelt es sich um Storys, welche wirklich beim Karpfenangeln stattgefunden haben und sozusagen direkt vom Wasser kommen. Gerade dies macht es so interessant, da jeder auf seine Art, seinen Teil zu dem Gesamtwerk beigetragen hat und man dadurch selbst für seine eigene Angelei auf Karpfen für die Zukunft viel mitnehmen kann, was den ein oder anderen in verschiedenen Situation beim Karpfenangeln wohlmöglich erfolgreicher agieren lässt. Beim Lesen des Buches wird man tief in die Storys versinken, so als ob man sich gerade quasi live vor Ort befindet, denn neben dem Text sorgen 443 Bilder, beispielsweise von besonders großen oder schönen Karpfen, verteilt auf über 352 Seiten für einen hohen Wohlfühlgenuss. Die Themengebiete in “Carpzilla Vom Wasser”, sind chronologisch nach den Jahreszeiten geordnet, so dass man sich praktisch durch ein komplettes Angeljahr lesen kann.

Carpzilla Vom Wasser sollte in keiner Sammlung fehlen!

Das Buch ist von seiner Emotion geprägt, mit Erfolgen, aber auch Niederlagen, mit Freude, Freundschaften sowie Leidenschaft und natürlich findet man zwischen den Zeilen immer wieder Tipps und Tricks rund um das Karpfenangeln. Es erwartet euch kein langweiliger Kram, wie man Angeln sollte, sondern wahre Geschichten, sowie mitreißende Fotos, die bisher unveröffentlicht und erstmals zu sehen bzw. nachzulesen sind. Das Buch Carpzilla Vom Wasser versucht die Leidenschaft zum Karpfenangeln bei dem Leser weiter zu entfachen bzw. noch mehr voranzutreiben und gibt durch die jahrelange Erfahrung der Autoren beim Karpfenangeln zusätzlich noch viel Wissenswertes preis.
Aufgrund seiner Einzigartigkeit und dem gesamten Aufbau, sollte dieses Werk in keiner Mediensammlung für Angler mehr fehlen und wer einmal einen Blick hineingeworfen hat, wird fasziniert sein.

Carpzilla Vom Wasser, Fazit eines einzigartigen Buches!

Viele Beiträge, Geschichten und Fotos wurden auf der Carpzilla-Homepage gepostet, so dass dadurch die Grundidee von den bekannten Carpzilla Jungs entstand, das Buch in der Form zu erschaffen. Deswegen ist Carpzilla Vom Wasser ein Buch, welches von Anglern, für Angler geschrieben wurde und somit eine ganz andere Atmosphäre beim Lesen entsteht, als bei vielen anderen Angellektüren.
Viele passionierte Karpfenangler haben ihre ganz persönlichen Erlebnisse zu Papier gebracht und diese in dem Buch Carpzilla Vom Wasser mit vielen tollen Bildern unterstützt.
Carpzilla Vom Wasser ist ein Buch, dass es in der Form noch nicht gegeben hat und jeder der es liest, wird tief in seinen Bann gezogen und wohl noch lange über die ein oder andere Story nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.