Carpzilla Buch Vom Wasser 2 Blue Edition

Carpzilla Buch Vom Wasser 2 Blue Edition

Carpzilla vom Wasser 2

Carpzilla vom Wasser 2

Carpzilla Buch Vom Wasser 2 Blue Edition – Das Buch für Karpfenangler Teil 2

Carpzilla Buch Vom Wasser 2 Blue Edition – Das lange Warten hat endlich bald ein Ende. Das Carpzilla vom Wasser 2 Buch ist der Nachfolger des Carpzilla vom Wasser 1 Buchs, das sich großer Beliebtheit in der Angelszene erfreut hat. Dieses Angelbuch ist gefüllt mit zahlreichen Storys rund um das Karpfenangeln von namhaften Autoren und darf in keiner Karpfenbuch-Sammlöung fehlen. An diesem Karpfenbuch haben wieder Angelgrößen wie Mark Dörner, Christopher Paschmanns und Volker Seuß von Carpzilla mitgewikrt. Das Buch kommt pünktlich zur Messesaison 2015 auf den Markt und ihr solltet euch die Stories in diesem Buch in einer gemütlichen Stunde zu Gemüte führen.

Das Carpzilla vom Wasser 2 Buch in der Blue Edition ist ein Hardcover Buch, das eine blaue Umschlagsseite hat, woraus auch der Name Blue Edition resultiert. Es haben 28 verschiedene Autoren aus der Karpfenszene an diesem Buch mitgewirkt und man darf gespannt sein, welche spannenden Storys auf uns in diesem Buch warten. Das Buch hat insgesamt einen Seitenumfang von 452 Seiten und kann daher als Schinken bezeichnet werden. Man wird vermutlich einige Zeit brauchen, bis man alle Storys in diesem Buch gelesen hat. Wenn es ähnlich spannedn wis Buchs ist, wird aber eher zu erwarten sein, dass man bereits nach kurzer Zeit alle Geschichten in diesem Buch verschmökert hat und es einem nach mehr giert.

Wir sind bereits sehr gespannt, was uns bei dem Buch erwarten wird, sind uns aber sicher, dass die Jungs von Carpzilla auch dieses Mal ein tolles Buch gebastelt haben.

Für alle interessierten Karpfenangler unter euch, wollen wir euch natürlich auch wieder eine Bezugsquelle angeben: Beziehen könnt ihr das Buch zum Beispiel in diesem Karpfenshop: Karpfenbuch

Wir hoffen, dass euch der Beitrag gefallen hat und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Karpfenangeln-Tricks.de

Euer

Angelteam

 

Carpzilla

Carpzilla – Das Portal für Karpfenangler

Wissenswertes rund um das Thema Carpzilla

Carpzilla – Im letzten Jahr kam ein neues Karpfenportal auf den Markt, das wir euch hier auf unserem Angelblog kurz vorstellen möchten – Carpzilla.

Hinter dem Team von Carpzilla stehen mit Mark Dörner, Volker Seuß und Christopher Paschmanns drei der großen Namen aus der Karpfenszene, die auch schon mit anderen Medienbeiträgen für Furore gesorgt haben wie z.B.:

Mark Dörner mit zahlreichen DVDs & Büchern wie:

  • Mark Dörner Stahl und Beton DVD
  • Mark Dörner Mequinenza Gold Rush DVD
  • Mark Dörner Mequinenza Gold Rush Blue Ray
  • Christopher Paschmanns mit seinem Karpfenzeit Buch
  • Carpzilla Buch Vom Wasser
  • Carpzilla Buch Vom Wasser 2
  • Keep The Spirit DVD & Blue Ray
  • Carpzilla TV 1-4
Logo von Carpzilla

Carpzilla Logo

Auf der Seite von Carpzilla finden Sie zahlreiche Beiträge rund um das Angeln auf Karpfen. Mit dabei sind immer wieder neue Karpfenmontagen, fängige Karpfenköder sowie zahlreiche News aus der Karpfenszene und packende Blogbeiträge.

Auch könnt ihr auf der Karpfenseite eure eigenen Bilder hochladen und von anderen Usern mit sogenannten “Zillas” bewerten lassen.

Ein Besuch der Carpzilla Seite lohnt sich somit immer, da die Seite ständig aktualisiert wird und Sie dadurch immer Up to date bleiben, was die Karpfenszene anbetrifft. Medial unterstützt wird das ganze zudem durch diverse Auftritte auf Messen, Facebook Page sowie diverse Merchandise Artikel.

Seit kurzem gibt es mit Carpzilla TV auch eine DVD über das Karpfenangeln für kleines Geld zu haben. Das besondere an Carpzilla TV ist, dass es am Anfang bei jeder DVD einen Code dazu gibt, mit dem man sich für ein tolles Gewinnspiel eintragen kann und tolle Preise gewinnen kann.

Das besondere an den Carpzilla TV Folgen ist, dass in jeder Folge Mark Dörner mit einem anderen bekannten Karpfenangler beim Fischen ist und die beiden Profis viele Tipps und Tricks vorstellen werden.

Wir sind davon überzeugt, dass sich diese gute Idee auch angesichts des mit 9,90 euro sehr niedrigen Preises langfristig durchsetzen wird.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Beitrag zu dem Thema gefallen hat und würden usn freuen, wenn Sie häufiger bei uns auf der Webseite vorbeischauen würden.

Ihr Angeln Neptunmaster Angelteam

Carpzilla Vom Wasser

Carpzilla Vom Wasser, interessante Storys zum nachlesen!

Nach langer Arbeitszeit der bekannten “Zillas” Christopher Paschmanns, Mark Dörner und Volker Seuß ist es nun soweit und das Buch Carpzilla Vom Wasser ist ab sofort erhältlich. Sie können es hier bestellen: Carpzilla Buch

Carpzilla vom Wasser

Carpzilla Buch Vom Wasser

Dieses Exemplar ist anders, als die bisherigen Angelbücher, denn “Carpzilla Vom Wasser” wurde von den drei oben genannten Karpfenprofis, sowie 23 mehr oder weniger bekannten Karpfenanglern aus unterschiedlichen Ländern, verfasst. Diese vielen Autoren haben das Buch mit aktuellen, sowie alten Geschichten gefüllt und wie der Name schon sagt handelt es sich um Storys, welche wirklich beim Karpfenangeln stattgefunden haben und sozusagen direkt vom Wasser kommen. Gerade dies macht es so interessant, da jeder auf seine Art, seinen Teil zu dem Gesamtwerk beigetragen hat und man dadurch selbst für seine eigene Angelei auf Karpfen für die Zukunft viel mitnehmen kann, was den ein oder anderen in verschiedenen Situation beim Karpfenangeln wohlmöglich erfolgreicher agieren lässt. Beim Lesen des Buches wird man tief in die Storys versinken, so als ob man sich gerade quasi live vor Ort befindet, denn neben dem Text sorgen 443 Bilder, beispielsweise von besonders großen oder schönen Karpfen, verteilt auf über 352 Seiten für einen hohen Wohlfühlgenuss. Die Themengebiete in “Carpzilla Vom Wasser”, sind chronologisch nach den Jahreszeiten geordnet, so dass man sich praktisch durch ein komplettes Angeljahr lesen kann.

Carpzilla Vom Wasser sollte in keiner Sammlung fehlen!

Das Buch ist von seiner Emotion geprägt, mit Erfolgen, aber auch Niederlagen, mit Freude, Freundschaften sowie Leidenschaft und natürlich findet man zwischen den Zeilen immer wieder Tipps und Tricks rund um das Karpfenangeln. Es erwartet euch kein langweiliger Kram, wie man Angeln sollte, sondern wahre Geschichten, sowie mitreißende Fotos, die bisher unveröffentlicht und erstmals zu sehen bzw. nachzulesen sind. Das Buch Carpzilla Vom Wasser versucht die Leidenschaft zum Karpfenangeln bei dem Leser weiter zu entfachen bzw. noch mehr voranzutreiben und gibt durch die jahrelange Erfahrung der Autoren beim Karpfenangeln zusätzlich noch viel Wissenswertes preis.
Aufgrund seiner Einzigartigkeit und dem gesamten Aufbau, sollte dieses Werk in keiner Mediensammlung für Angler mehr fehlen und wer einmal einen Blick hineingeworfen hat, wird fasziniert sein.

Carpzilla Vom Wasser, Fazit eines einzigartigen Buches!

Viele Beiträge, Geschichten und Fotos wurden auf der Carpzilla-Homepage gepostet, so dass dadurch die Grundidee von den bekannten Carpzilla Jungs entstand, das Buch in der Form zu erschaffen. Deswegen ist Carpzilla Vom Wasser ein Buch, welches von Anglern, für Angler geschrieben wurde und somit eine ganz andere Atmosphäre beim Lesen entsteht, als bei vielen anderen Angellektüren.
Viele passionierte Karpfenangler haben ihre ganz persönlichen Erlebnisse zu Papier gebracht und diese in dem Buch Carpzilla Vom Wasser mit vielen tollen Bildern unterstützt.
Carpzilla Vom Wasser ist ein Buch, dass es in der Form noch nicht gegeben hat und jeder der es liest, wird tief in seinen Bann gezogen und wohl noch lange über die ein oder andere Story nachdenken.