Carpzilla Buch Vom Wasser 2 Blue Edition

Carpzilla Buch Vom Wasser 2 Blue Edition

Carpzilla vom Wasser 2

Carpzilla vom Wasser 2

Carpzilla Buch Vom Wasser 2 Blue Edition – Das Buch für Karpfenangler Teil 2

Carpzilla Buch Vom Wasser 2 Blue Edition – Das lange Warten hat endlich bald ein Ende. Das Carpzilla vom Wasser 2 Buch ist der Nachfolger des Carpzilla vom Wasser 1 Buchs, das sich großer Beliebtheit in der Angelszene erfreut hat. Dieses Angelbuch ist gefüllt mit zahlreichen Storys rund um das Karpfenangeln von namhaften Autoren und darf in keiner Karpfenbuch-Sammlöung fehlen. An diesem Karpfenbuch haben wieder Angelgrößen wie Mark Dörner, Christopher Paschmanns und Volker Seuß von Carpzilla mitgewikrt. Das Buch kommt pünktlich zur Messesaison 2015 auf den Markt und ihr solltet euch die Stories in diesem Buch in einer gemütlichen Stunde zu Gemüte führen.

Das Carpzilla vom Wasser 2 Buch in der Blue Edition ist ein Hardcover Buch, das eine blaue Umschlagsseite hat, woraus auch der Name Blue Edition resultiert. Es haben 28 verschiedene Autoren aus der Karpfenszene an diesem Buch mitgewirkt und man darf gespannt sein, welche spannenden Storys auf uns in diesem Buch warten. Das Buch hat insgesamt einen Seitenumfang von 452 Seiten und kann daher als Schinken bezeichnet werden. Man wird vermutlich einige Zeit brauchen, bis man alle Storys in diesem Buch gelesen hat. Wenn es ähnlich spannedn wis Buchs ist, wird aber eher zu erwarten sein, dass man bereits nach kurzer Zeit alle Geschichten in diesem Buch verschmökert hat und es einem nach mehr giert.

Wir sind bereits sehr gespannt, was uns bei dem Buch erwarten wird, sind uns aber sicher, dass die Jungs von Carpzilla auch dieses Mal ein tolles Buch gebastelt haben.

Für alle interessierten Karpfenangler unter euch, wollen wir euch natürlich auch wieder eine Bezugsquelle angeben: Beziehen könnt ihr das Buch zum Beispiel in diesem Karpfenshop: Karpfenbuch

Wir hoffen, dass euch der Beitrag gefallen hat und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Karpfenangeln-Tricks.de

Euer

Angelteam