Rod Pods

Testberichte und Erfahrungsberichte zum Thema Rod Pods

Hier erfahrt ihr, welche Rod Pods wirklich was taugen beim Carpfishing.
Rod Pods im Test- Auf dieser Karpfenseite werden wir euch Testberichte & Erfahrungsberichte von verschiedenen Rod Pods unterschiedlicher Hersteller präsentieren, die ihr zum Angeln auf Karpfen auswählen könnt.

Rod Pods im Test

Rod Pod im Test

Kriterien für den Test der Rod Pods auf unserer Karpfenseite

Wir werden dabei verschiedene Kriterien vom Rod Pod wie z.B.

  • Lieferumfang
  • Flexibilität & Handling
  • Qualität der Komponenten
  • Stabilität des Rod Pod
  • Preis-Leistungsverhältnis

ein und vergeben für die einzelnen Kriterien jeweils maximal fünf Punkte, so dass ein Produkt bei uns im Test maximal 25 Punkte erreichen kann. Wobei alle Pods mit mehr als 20 Punkten schon echte High-End Produkte sind, die in allen Belangen eigentlich in der Spitzenklasse mitspielen können und an denen ihr eine Menge Spaß haben werdet und das über viele Jahre hinweg.

Wir denken, dass wir euch damit in möglichst vielen Bereichen einen guten Eindruck von der Qualität der getesteten Rod Pods vermitteln können und euch sicher bei der Entscheidung für oder gegen das Rod Pod dadurch gut behilflich sein werden.

Diese Aufzählung der Kriterien für den Test soll nicht abschließend sein und wir werden die Kriterien situativ erweitern, wenn wir denken, dass dieses bei den einzelnen Testprodukten sinnvoll ist.

Durch diese Testberichte / Erfahrungsberichte unseres Karpfenteams werden Karpfenangler eine gute Entscheidungsgrundlage bei der Wahl vom Rodpod fürs Karpfenfischen haben. Profitieren Sie mit dem Testbericht und unseren persönlichen Erfahrungen der Rodpods.

Eine große Auswahl guter Rodpods findet ihr unter: Rod Pods

Wir hoffen, dass euch unsere Testberichte gefallen haben und die weiteren Berichte gefallen werden und würden uns freuen, euch häufiger bei uns auf der Karpfenseite begrüßen zu dürfen.

Falls Ihr Anregungen, Wünsche oder Fragen zu einzelnen von uns getestesten Artikel oder anderen Sachen das Angeln auf Karpfen betreffend habt, zögert bitte nicht und schreibt uns einfach eine Email, denn wir helfen euch jederzeit gern weiter.

Euer Karpfenangeln Tricks Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.